Großadmiral Karl Dönitz – Reichspräsident Deutsches Reich

Geschäftsführende (Militär-)Regierung des Deutschen Reichs ab dem 30. April 1945

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

English: he scripture in the seal is: "בא...

English: he scripture in the seal is: „באין תחבולות יפול עם ותשועה ברוב יועץ“ The hebrew scripture is from the bible, Proverbs (MiShLe) () chapter 11 verse 14:http://www.mechon-mamre.org/p/pt/pt2811.htm in niqqud „בְּאֵין תַּחְבֻּלוֹת, יִפָּל-עָם; וּתְשׁוּעָה, בְּרֹב יוֹעֵץ“ or in hebrew „באין תחבלות, יפל-עם; ותשועה, ברב יועץ“ English translation „Where no wise direction is, a people falleth; but in the multitude of counsellors there is safety.“ sr:Слика:MossadLogo.gif (Photo credit: Wikipedia)

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung.

via

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung.

Advertisements

Einsortiert unter:Uncategorized, , , , , , , ,

2 Responses

  1. Reichsangehöriger Thomas Bennewitz sagt:

    Zunächst eine Frage. Was verstehen Sie unter Phantasieausweise???
    Diesen auch? Hier ist der Text von der Rückseite MEINES Ausweises Deutsches Reich.

    Bis zu dem Tage, an dem eine in freier Entscheidung des deutschen Volkes beschlossene Verfassung in Kraft tritt und der Besatzungszustand Deutschlands beendet wird, unterliegt der Inhaber dieses Dokuments ausschließlich der Rechtsordnung und der Gerichtsbarkeit des Deutschen Reiches, sowie der Besatzungsmächte.
    Er steht nach § 20 GVO der Rechtsordnung der am 17.07.1990 de jure erloschenen
    „Bundesrepublik Deutschland“ in Verbindung mit den Artikeln 2 und 4 des Übereinkommen zur Regelung bestimmter Fragen in Bezug auf Berlin vom 25.09.1990 (BOBI.1990 II S.1274) und dem am 17.07.1990 erloschenen BRD – Grundgesetz exterritorial gegenüber.
    Hinweis: Wer den Status des Dokumenteninhabers mißachtet, muß mit Strafverfolgung gemäß der geltenden Gesetze des Deutschen Reichs sowie gemäß Besatzungsrecht rechnen.
    R/DR*PA
    Reichsdruckerei 2010

    • Karl Dönitz - wir machen weiter sagt:

      Wo ist denn diese seltsame Reichsdruckerei? In Jerusalem? :mrgreen:

      Ach so, muß mit „Strafverfolgung“ rechnen… im Dominastudio oder wo? 😯

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: